Auto Gewinnspiel VW Polo Adler Farbenmeister Preisausschreiben 2017

adler gewinnspiel vw polo 2017 auto gewinnen

Nur noch eine Woche kann man beim Gewinnspiel vom Adler Farbenmeister teilnehmen und einen VW Polo gewinnen. Wem der Kleinwagen mit einem 60PS Motor reichen würde der muss da nur seinen Namen und Adresse eintragen.
Unter allen Teilnehmern wird im Mai das Auto verlost. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt! Die Gewinnübergabe erfolgt in der ADLER-WERK Lackfabrik und nach Terminabstimmung mit dem Gewinner. Da kann man sich vielleicht auch mal anschauen wie Adler seine Farben herstellt. Zum VW Polo werden keine weiteren Angaben gemacht. Weder die Farbe noch ein paar Details zur Ausstattung wären hier bestimmt vorteilhaft gewesen.
Teilnahmeschluss: 06.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Polo
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de