Auto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnen

Auto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnen

Volkswagen Gewinnspiel VW Polo 2017

Wer am 30.09.2017 Zeit hat sollte beim VW Händler mal reinschauen. Dort findet das Volkswagenfest statt und bei der Gelegenheit kann man dort auch eine Gewinnspiel-Teilnahmekarte ausfüllen und einen nagelneuen VW Polo gewinnen.
Unter allen Teilnehmern wird ein Preis verlost. Der Hauptpreis ist ein neuer Polo Highline 1,0l TSI 70 KW (95 PS) 5-Gang (Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 5,5 – 5,6 (innerorts)/3,8 – 3,9 (außerorts)/4,4 – 4,5 (kombiniert)/CO?-Emissionen in g/km: 101 – 103 (kombiniert), Effizienzklasse: B), mit ggf. Abholung in der Autostadt.
Da sollte sich doch ein kurzer Blick auf die neuen VW Modelle lohnen. Leider gibt es keine andere Teilnahmemöglichkeit! Nur vor Ort liegen diese Karten aus. Man kann aber auch noch nach dem Fest mitmachen!
Teilnahmeschluss: 08.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Polo
Lösung: Teilnahmekarte beim VW Händler ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Auto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnenAuto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnenAuto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnenAuto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnenAuto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnen (noch keine Bewertung)

Auto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnen

Auto Gewinnspiel Volkswagenfest VW Polo gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!