Auto-Gewinnspiel Prinzen Rolle Mini Clubman und E-Bikes

Auto-Gewinnspiel Prinzen Rolle Mini Clubman und E-Bikes

Auto-Gewinnspiel Prinzen Rolle Mini Clubman und E-Bikes

Für die Freunde der Prinzen Rolle lohnt es sich jetzt mal beim nächsten Einkauf sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Wer im Aktionszeitraum mindestens 3 Prinzen Rolle Produkte auf einmal kauft und den Kassenbon auf der Seite dort hochlädt kann damit beim Gewinnspiel mitmachen.
Zu gewinnen gibt es als Hauptgewinn einen Mini One Clubman. Dort steht zwar Familienkutsche, für größere Familien ist der aber sicher zu klein. Da es da auch noch 11 E-Bikes mit einem Anhänger und 111 Bollerwagen zu gewinnen gibt, lohnt es sich zumindest einmal sein Glück zu versuchen.

 

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini One Clubman, 11 E-Bikes mit Anhänger und 111 Bollerwagen
Lösung: 3 Prinzenrolle Produkte kaufen und Kassenbon  hochladen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de