Auto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnen

Auto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnen

Ein echtes Freizeitmobil gibt es beim Auto Gewinnspiel vom Netto Marken Discount und Die Limo verlost. Der Hauptgewinn ist ein Street Buggy im Wert von 20.000 €. Den darf man natürlich auf der Straße fahren, man braucht dafür nur einen Autoführerschein.
Zu Zweit geht es damit auf Tour, das perfekte Auto um den Sommer genießen zu können. Wer den Buggy gewinnen möchte sollte sich dort schnell eintragen und sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 04.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Street Buggy im Wert von 20.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Auto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnenAuto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnenAuto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnenAuto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnenAuto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnen (noch keine Bewertung)

Auto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnen

Auto Gewinnspiel Netto und Die Limo Street Buggy gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!