Auto-Gewinnspiel Motor Talk Kia Ceed

Auto-Gewinnspiel Motor Talk Kia Ceed

Auto-Gewinnspiel Motor Talk Kia Ceed

Das Auto Gewinnspiel von Motor Talk und Kia ist etwas schwieriger als die üblichen Preisausschreiben. Wer sich den neuen Kia Ceed schnappen möchte muss sich dafür erst einmal als Teilnehmer bewerben. Wird man als einer von 3 Glückspilzen ausgewählt dann geht es nach Frankfurt in das europäische Kia-Designzentrum.
Ab hier wird es dann schon schwieriger, man muss in einem Wissensquiz gegen die beiden anderen Teilnehmer antreten. So wie es ausschaut ist dafür viel Wissen rund um die Marke Kia und deren Fahrzeuge erforderlich. Wer von sich glaubt das er dieses Wissen hat der sollte sich so schnell wie möglich bewerben.
Teilnahmeschluss: 04.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kia Ceed
Lösung: man muss sich bewerben und sollte Wissen zu Kia haben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Motor Talk Kia Ceed
1 (20%) 2 votes

Über Chris (4911 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.