Auto-Gewinnspiel – Mini Electric 6 Monate kostenlos fahren

Auto-Gewinnspiel - Mini Electric 6 Monate kostenlos fahren

Auto-Gewinnspiel – Mini Electric 6 Monate kostenlos fahren

Da hat Mini mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch gestartet! Wer möchte einen schicken Mini Electric für 6 Monate kostenlos fahren? Die elektrische Version des Minis wird dem Gewinner für diesen Zeitraum zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt.
Man braucht nur noch eine Lademöglichkeit und schon ist man unabhängig von den Kraftstoffpreisen. Wer schon mal mit einem E-Auto gefahren ist der weis wie viel Spaß man damit haben kann.

Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Electric für 6 Monate
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de