Auto-Gewinnspiel Mini Countryman für 3 Monate gewinnen

Auto-Gewinnspiel Mini Countryman für 3 Monate gewinnen

Auto-Gewinnspiel Mini Countryman für 3 Monate gewinnen

Die Automarke Mini bietet euch die Gelegenheit bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen und dort einen Mini Countryman zu gewinnen. Leider darf man das Auto nicht selber behalten und muss es nach drei Monaten auch wieder zurück geben.
Wer aber mal einen Mini fahren möchte der darf das nicht verpassen. Gewinnen Sie 3 Monate mit dem MINI Countryman inklusive MINI Connected Paket und erleben Sie Echtzeit-Verkehrsinfos, MINI Concierge Service und weitere innovative Features.
Als Gewinn wird unter allen erfolgreichen Teilnehmern an dem MINI Gewinnspiel ein MINI Countryman für 3 Monate verlost. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet.
Für die Fahrzeuge von BMW besteht eine Haftpflichtversicherung, aber keine Voll- bzw. Teilkaskoversicherung. Schäden an dem zu gewinnenden Fahrzeug, die in den Deckungsbereich einer Voll- bzw. Teilkaskoversicherung fallen, werden grundsätzlich von der BMW AG getragen. Es besteht keine Selbstbeteiligung.
Teilnahmeschluss: 13.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Countryman für 3 Monate
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Mini Countryman für 3 Monate gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5679 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.