Auto Gewinnspiel Mini Clubman mit Wohnwagen gewinnen Lorenz Naturals

Lorenz Auto Gewinnspiel Mini mit Wohnwagen gewinnen

Lorenz Auto Gewinnspiel Mini mit Wohnwagen gewinnen

Wer ein neues Auto und einen Wohnwagen auf einen Schlag gewinnen möchte der sollte sich mal auf die Seite von Lorenz Snacks begeben. Dort gibt es das ultimative Gewinnspiel dafür. Ab sofort findet man im Handel Lorenz Naturals Chips Aktionspackungen auf denen sich Gewinncodes befinden.
Diese benötigt man um einen Mini Clubman mit einem schicken Wohnwagen gewinnen möchte. Mit jedem Code den man eingibt erhöht man seine Gewinnchancen. Falls es mit dem Gespann nicht klappt kann es ja noch eins von 33 Fahrrädern werden.
Achtung: Man muss alle Gewinncodes die man da eingibt bis zum Ende des Gewinnspiels aufbewahren, zusätzlich ist auch der Kassenbon erforderlich. Sollte man als Gewinner gezogen werden müssen diese beiden Belege vorgelegt werden.
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mini Clubman mit Wohnwagen und 33 Fahrräder
Lösung: Aktionscode auf der Seite eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de