Auto-Gewinnspiel Mini Cabrio 3 Monate kostenlos fahren

Mini Carbio Gewinnspiel 3 Monate kostenlos fahren

Mini Carbio Gewinnspiel 3 Monate kostenlos fahren

Es muss ja nicht immer gleich ein Auto sein das man bei einem Gewinnspiel dauerhaft behalten darf. Wer nur mal den Sommer über mit einem schicken Mini Cabrio seine Touren machen möchte. Der sollte sich bei der Aktion von Mini beteiligen.
Als Gewinn wird unter allen erfolgreichen Teilnehmern an dem MINI Gewinnspiel ein MINI Cooper S Cabrio für 3 Monate verlost. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer! Wer mitmachen möchte braucht dafür aber auch einen Autoführerschein!
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mini Cabrio für 3 Monate
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de