Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Bei Deutschlands Börsenspiel des Jahres werden mehr als 500 Preise im Gesamtwert von über 100.000 € vergeben – der Trading Master gewinnt einen nagelneuen Mercedes-Benz A 180! Allerdings ist dort der Weg bis zum Auto lang und weit.
Um sich beim Gewinnspiel das Auto oder einen der vielen Sachpreise zu schnappen muss man mit seinem Musterdepot auch Gewinne erzielen. Wer mal probieren möchte ob er an der Börse erfolgreich sein kann, kann das dort kostenlos tun. Wer gut wirtschaftet und unter die Top10 der jeweiligen Spielphasen kommt, bekommt als Belohnung auch einen tollen Sachpreis.
Teilnahmeschluss: April 2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mercedes A-Klasse, Gold, Geld, Gutscheine und Sachpreise
Lösung: am Börsenspiel teilnehmen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5883 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.