Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Bei Deutschlands Börsenspiel des Jahres werden mehr als 500 Preise im Gesamtwert von über 100.000 € vergeben – der Trading Master gewinnt einen nagelneuen Mercedes-Benz A 180! Allerdings ist dort der Weg bis zum Auto lang und weit.
Um sich beim Gewinnspiel das Auto oder einen der vielen Sachpreise zu schnappen muss man mit seinem Musterdepot auch Gewinne erzielen. Wer mal probieren möchte ob er an der Börse erfolgreich sein kann, kann das dort kostenlos tun. Wer gut wirtschaftet und unter die Top10 der jeweiligen Spielphasen kommt, bekommt als Belohnung auch einen tollen Sachpreis.
Teilnahmeschluss: April 2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mercedes A-Klasse, Gold, Geld, Gutscheine und Sachpreise
Lösung: am Börsenspiel teilnehmen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster BörsenspielAuto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster BörsenspielAuto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster BörsenspielAuto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster BörsenspielAuto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel (noch keine Bewertung)

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster Börsenspiel

Auto-Gewinnspiel Mercedes A-Klasse Tradingmaster BörsenspielLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!