Auto Gewinnspiel Krüger Super Pause 2017 Ford Pick-Up

Krüger Auto Gewinnspiel Ford Pick-up 2017

Krüger Auto Gewinnspiel Ford Pick-up 2017

Die Kaffeespezialitäten von Krüger sollte man kennen. Zur Zeit sind die auch auf einer Tour in ganz Deutschland unterwegs. In verschiedenen Warenhäusern machen die einen Halt und genau dorthin muss man um beim Auto-Gewinnspiel mitmachen zu können.
Auf der Seite dort gibt es einen Tourplan, da die Aktion jedoch schon dem Ende zugeht sind nicht mehr viele Termine aufgeführt. Wer aber einen in seiner Nähe entdeckt sollte sich den im Kalender vermerken und sich einen Besuch der Krüger Super Pause einplanen. Dort kann man am Glücksrad drehen und Sofortgewinne abstauben. Zusätzlich hat man vor Ort auch die Möglichkeit sich beim Gewinnspiel zu beteiligen und am Ende der Tour einen Ford Pick-Up gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sofortgewinne vor Ort und einen Ford Pick-Up
Lösung: nur vor Ort möglich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de