Auto-Gewinnspiel Kaufland Adventskalender 6. Türchen Ford Fiesta gewinnen

Auto Gewinnspiel Kaufland Adventskalender 6. Türchen Ford Fiesta

Auto Gewinnspiel Kaufland Adventskalender 6. Türchen Ford Fiesta

Wie zu erwarten hat Kaufland bei seinem Adventskalender Gewinnspiel hinter dem 6. Türchen ein Auto versteckt. Zusammen mit Herta kann man dort einen nagelneuen Ford Fiesta kostenlos gewinnen.
So ein neues Auto unterm Christbaum wäre ja das schönste Weihnachtsgeschenk das man sich selber machen kann. Damit dieser Wunsch wahr wird muss man nur als Gewinner gezogen werden. Ein Teilnehmer beim Kaufland Adventskalender-Gewinnspiel wird garantiert dieses Glück haben. Das könnten Sie sein! Zum Ford Fiesta werden keine näheren Angaben gemacht. Es wird sich schon nicht um ein Basismodell handeln und zumindest ein paar nützliche Extras enthalten sein.
Teilnahmeschluss: 06.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ford Fiesta
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de