Auto-Gewinnspiel Futterhaus 10 Oldtimer Bj. 1987 Mercedes SL

Futterhaus Gewinnspiel Auto 10 Oldtimer 2017

Futterhaus Gewinnspiel Auto 10 Oldtimer 2017

Das darf man sich nicht entgehen lassen! Das Futterhaus feiert seinen 30. Geburtstag und hat sich dazu auch ein ganz besonderes kostenloses Gewinnspiel ausgedacht! Gewinnen kann dabei einen von 10 Oldtimern aus dem Jahre 1987!
Als absolutes Highlight dürfte dabei das Mercedes SL Cabrio gelten. Auch die anderen Fahrzeuge sollte man da aber nicht außer Acht lassen. Darunter befinden sich ein BMW 325i Cabrio, eine Ente, ein Volvo, ein Renault 5, ein Mercedes TS Classic, ein VW Golf Cabrio, ein Ford Escort Cabrio XR3i und ein Alpha Romeo. Es handelt sich dabei natürlich um Gebrauchtfahrzeuge die unterschiedliche Kilometerstände haben.
Wer sich eins dieser 10 Autos schnappen möchte muss dazu in eine der Futterhaus Filialen fahren und dort ein Selfie von sich und dem Aktionsplakat machen. Dieses Foto muss man dann dort auf der Seite hochladen.
Aus allen eingereichten Fotos werden dann die Gewinner der 10 Oldtimer ermittelt.
Teilnahmeschluss: 01.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 10 Autos/Oldtimer aus dem Jahre 1987
Lösung: Selfi von sich und dem Plakat zur Aktion einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de