Auto-Gewinnspiel Fisherman´s Friend Smart Cabrio

Fishermans Friends Gewinnspiel Smart Auto gewinnen 2018

Fishermans Friends Gewinnspiel Smart Auto gewinnen 2018

Zugegeben der Smart ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Auto, nicht gerade ein Luxusschlitten mit viel Platz und Komfort. Wer aber in der Stadt wohnt und Probleme bei der Parkplatzsuche hat, der wird diesen kleinen Flitzer garantiert lieben.
Fisherman´s Friend muss sich das auch gedacht haben als die den Hauptgewinn für ihr Auto-Gewinnspiel ausgewählt haben. Immerhin wurde es dann auch noch das Cabrio. Da kann man im Sommer mit offenen Verdeck fahren und die Sonne genießen. Außer dem Auto werden noch ein Fat Boy E-Scooter und ein EGO2 E-Board kostenlos verlost.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Smart Cabrio, E-Scooter und E-Board
Lösung: Stark ist, wenn du’s bist!

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de