Auto Gewinnspiel Engbers DS 7 Crossback gewinnen

Engbers Gewinnspiel DS Auto gewinnen

Engbers Gewinnspiel DS Auto gewinnen

Im Engbers Onlineshop hat sich mal wieder ein Autogewinnspiel versteckt! Wer einen DS 7 Crossback gewinnen möchte muss da unbedingt mal reinschauen. DS ist eine Marke von Citroen die etwas luxuriöse Fahrzeuge anbietet.
Der Hauptgewinner bekommt einen DS 7 Crossback mit sehr vielen Ausstattungsdetails. Wenn man sich mal die Fotos dort auf der Seite anschaut dann merkt man sofort das dieses Auto seiner Zeit etwas voraus ist. Der erste SUV von DS Automobiles ist der Inbegriff von Innovation und französischem Savoir-faire. Mit dem DS 7 CROSSBACK führt die Marke DS eine Vielzahl neuer Technologien für Sicherheit und Komfort ein, wie z.B. die kameragestützte Federungstechnologie DS ACTIVE SCAN SUSPENSION oder die Fahrhilfen DS CONNECTED PILOT, DS Night Vision und DS DRIVER ATTENTION MONITORING. Sicher, geräumig und mit vier Designwelten für die Innenausstattung verspricht das neue Flaggschiff von DS Automobiles außergewöhnliche Fahrmomente.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein DS 7 Crossback
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de