Auto-Gewinnspiel Couponplatz Opel Corsa Verlosung

Auto-Gewinnspiel Couponplatz Opel Corsa Verlosung

Auto-Gewinnspiel Couponplatz Opel Corsa Verlosung

Ihr könnt beim Auto-Gewinnspiel von Couponplatz einen schicken Opel Corsa mit 70PS gewinnen. Dazu müsst ihr euch dort erst einen Glückscode anfordern und dann am Glücksrad drehen.
Auf dem Glücksrad sind neben dem Auto auch noch weitere Felde, einmal die Nieten und welche auf denen es eine Kamera oder Shoppinggeld gibt. Je nachdem wo das Glücksrad nach dem Dreh stoppt hat man den entsprechenden Sachpreis gewonnen oder eben verloren.
Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Opel Corsa, 50 x Fujitsu Instax Mini 9 und 50 x 100 Euro
Lösung: erst Gewinncode anfordern und dann am Glücksrad drehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de