Auto Gewinnspiel BMW X2 für 6 Monate gewinnen

Auto Gewinnspiel BMW X2

Auto Gewinnspiel BMW X2

BMW hat schon wieder ein kostenloses Auto Gewinnspiel auf einer seiner Seiten gestartet. Dieses Mal kann man dabei einen BMW X2 für 6 Monate gewinnen. Wer ein schickes Auto fahren möchte sollte dort unbedingt mitmachen!
Dem Gewinner wird ein BMW X2 kostenfrei für sechs Monate zur Verfügung gestellt, wobei der konkrete Termin sowie der Ort der Fahrzeugübergabe noch nicht feststehen, sondern von BMW zu bestimmen sind. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet.
Zusätzlich gibt es noch 5×1 sportliches »BMW Cruise Bike. X2 Edition.« in der Farbe »Galvanic Gold« als Trostpreise.
Teilnahmeschluss: 15.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW X2 für 6 Monate und 5 BMW Fahrräder
Lösung: persönliche Auswahl treffen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de