Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Wer gerade nach neuen Schuhen Ausschau hält der sollte sich mal auf der Seite von Lloyd umschauen. Dort kann man mit dem Kauf von einem Paar Schuhen auch noch bei einem tollen Auto-Gewinnspiel mitmachen. Der Hauptgewinn besteht aus einem BWM i8 im Wert von 140.000 Euro!
Pro gekauftem Paar LLOYD-Schuhe erhält der Kunde jeweils ein Los. Beim Kauf mehrerer Paar LLOYD-Schuhe und dem Erhalt mehrerer Lose ist eine Mehrfachteilnahme möglich. Jedes Los hat eine Gewinnchance für die Hauptgewinne.
Ausgelobt werden als Hauptgewinn ein BMW i8 Coupé sowie zwei E-Bikes. Die persönliche Übergabe des BMW i8 Coupé erfolgt am 11. März 2019 im Rahmen der Schuhmesse „Gallery Shoes“ in Düsseldorf und umfasst die Anreise für zwei Personen mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) inkl. einer Übernachtung in einem Hotel der 3* Kategorie.
Teilnahmeschluss: 05.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Auto und zwei E-Bikes
Lösung: nur mit dem Kauf von Schuhen bekommt man den erforderlichen Gewinncode

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de