Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe

Wer gerade nach neuen Schuhen Ausschau hält der sollte sich mal auf der Seite von Lloyd umschauen. Dort kann man mit dem Kauf von einem Paar Schuhen auch noch bei einem tollen Auto-Gewinnspiel mitmachen. Der Hauptgewinn besteht aus einem BWM i8 im Wert von 140.000 Euro!
Pro gekauftem Paar LLOYD-Schuhe erhält der Kunde jeweils ein Los. Beim Kauf mehrerer Paar LLOYD-Schuhe und dem Erhalt mehrerer Lose ist eine Mehrfachteilnahme möglich. Jedes Los hat eine Gewinnchance für die Hauptgewinne.
Ausgelobt werden als Hauptgewinn ein BMW i8 Coupé sowie zwei E-Bikes. Die persönliche Übergabe des BMW i8 Coupé erfolgt am 11. März 2019 im Rahmen der Schuhmesse „Gallery Shoes“ in Düsseldorf und umfasst die Anreise für zwei Personen mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) inkl. einer Übernachtung in einem Hotel der 3* Kategorie.
Teilnahmeschluss: 05.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Auto und zwei E-Bikes
Lösung: nur mit dem Kauf von Schuhen bekommt man den erforderlichen Gewinncode

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel BMW i8 gewinnen Lloyd Schuhe
3 (60%) 34 votes

Über Chris (5679 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.