Auto-Gewinnspiel Bayern Mobil Mini Cooper

Auto-Gewinnspiel Bayern Mobil Mini Cooper

Auto-Gewinnspiel Bayern Mobil Mini Cooper

Erneut hat das Bayerische Staatsministerium sein Auto-Gewinnspiel zur Aktion “Bayern Mobil” gestartet. Wie schon in den letzten Jahren möchte man damit die Straßenverkehrsteilnehmer damit zu mehr Achtsamkeit im Straßenverkehr aufrufen.
Viele Unfälle lassen sich vermeiden wenn man ein paar einfache Regeln befolgt. Es gibt dazu eine interessante Broschüre. Wer diese aufmerksam liest kann eine Menge dazu lernen und am Ende auch die Gewinnspielfragen beantworten.
Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr einen Mini Cooper S E Countryman All4. Weiterhin werden noch 10 Sparbücher mit jeweils 1.000 Euro Guthaben, 10 Fahrsicherheitstrainings, Fahrradhelme und Freikarten für verschiedene Freizeitaktivitäten verlost.
Teilnahmeschluss: 15.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Cooper, Sparbücher uvm.
Lösung: D C A D B

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Bayern Mobil Mini Cooper
3 (60%) 2 votes

Über Chris (4934 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!