Auto Gewinnspiel Audi A1 und Strandbuggy Barcelo Rum

Auto Gewinnspiel Audi A1 und Strandbuggy Barcelo Rum

Auto Gewinnspiel Audi A1 und Strandbuggy Barcelo Rum

Wer kennt und trinkt eventuell den Barcelo Rum? Aktuell gibt es von dieser Marke Aktionsflaschen im Handel. Darauf befindet sich ein Gewinncode mit dem man ein neues Auto, zwei Strandbuggys oder eins von 10 coole Fahrrädern gewinnen kann.
Teilnehmen kann man bei diesem Gewinnspiel allerdings nur wenn man eine der Aktionsflaschen kauft. Der Code ist jeweils auf Barceló Anejo, Gran Anejo und Imperial in Form eines Flaschenaufsetzers (Crowners) oder Stickers zu finden. Damit man als Gewinner dann auch seinen Gewinn erhält soll man zu Sicherheit den original Gewinncode und den Kaufbeleg der Flasche aufbewahren.
Die Gewinner der Autos und Fahrräder werden erst nach dem Teilnahmeschluss ermittelt.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Audi A1, 2 Strandbuggys und 10 Beachcruiser Fahrräder
Lösung: Aktionsflasche kaufen und Code eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Audi A1 und Strandbuggy Barcelo Rum
3.4 (68.57%) 7 votes

Über Chris (5434 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.