Auto-Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Mai 2017

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Juni 2017

Das Autogewinnspiel bei der ARD Sportschau ist wieder online! Ab sofort darf man dort wieder das Tor des Monats wählen und kann ein Auto gewinnen. Wie schon in den letzten Monaten wird auch dieses Mal wieder ein Alfa Romeo Giulietta verlost.
Fünf spektakuläre Tore stehen wieder zur Auswahl, auch eine Fußballerin ist unter den 5 Torschützen. Es spielt keine Rolle welches Tor man auswählt. Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner ermittelt. Die Alfa Romeo Giulietta ist ein sportliches Auto, wer schon mal einen Alfa hatte der weis wie toll diese Marke ist.
Teilnahmeschluss: 17.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Alfa Romeo Giulietta
Lösung: Tor des Monats Mai 2017 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de