Auto-Gewinnspiel alwa Mineralwasserjagd 2017 Mercedes A-Klasse gewinnen

alwa Mineralwasserjagd Auto und Geld Gewinnspiel 2017

Zur Zeit hat man ja einen erhöhten Bedarf an Getränken, wer viel Mineralwasser trinkt kann damit auch noch ein neues Auto gewinnen! Dazu müssen Sie sich nur das alwa Mineralwasser kaufen und fleißig die Deckel der Flaschen sammeln.
In den Aktionsdeckeln befinden sich Buchstaben, genau 13 davon benötigt man. Allerdings muss man aus diesen dann das Wort “Mineralwasser” zusammen setzen können. Wer es schafft hat damit schon mal 500 Euro garantiert gewonnen. Zusätzlich nimmt man dann aber auch noch bei einer weiteren Verlosung teil und kann mit etwas Glück eine Mercedes A-Klasse im Wert von rund 30.000 Euro gewinnen.
Die Aktionsprodukte sind alwa Mineralwasser classic, medium und naturelle in 1,0l PET Mehrweg und 0,7l Glas-Flaschen (jeweils im 12er Kasten).
Wer nicht weis wo es dieses Mineralwasser zu kaufen gibt kann dort auf der Seite nach einem Getränkehändler suchen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 500 Euro Bargeld und Zusatzchance auf eine Mercedes A-Klasse
Lösung: Aktionsdeckel sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de