Auto Bild Klassik Gewinnspiel Wahl Goldene Klassiker 2019

Auto Bild Klassik Gewinnspiel Wahl Goldene Klassiker 2019

Auto Bild Klassik Gewinnspiel Wahl Goldene Klassiker 2019

Die Zeitschrift Auto Bild Klassik hat mal wieder zur Wahl der “”“Goldenen Klassiker 2019” aufgerufen. Ihr könnt euch dort beteiligen und eure Lieblingsoldtimer wählen. Dabei werden am Ende unter allen Wählern zahlreiche tolle Preise verlost.
Für den Hauptpreisgewinner gibt es einen Porsche 911 für ein Wochenende, eine persönliche Führung durch das Porsche Museum für zwei und ein Mittagessen im Restaurant Boxenstopp. Zudem wird dieser dann auch bei der Preisverleihung zum Goldenen Klassiker 2019 mit dabei sein.
Der zweite Preis sind Karten für das Konzert  von Michael Bublé am 5. November 2019 in der exklusiven Circle-Lounge in der kölner Lanxess-Arena bei, inklusive einer Übernachtung für zwei Personen.
Wer als Dritter aus der Verlosung gezogen wird darf sich auf einen Satz neue Autoreifen von Vredestein freuen.
Teilnahmeschluss: 15.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Porsche für ein Wochenende, Konzertkarten mit Übernachtung und Autoreifen
Lösung: man soll sich bei der Wahl beteiligen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de