Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnen

Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnen

Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnen

AUTO BILD und Volkswagen suchen drei Leserpaare, die den neuen VW T-Cross noch vor dem Marktstart testen wollen. Ihr könnt euch dort beim Gewinnspiel bewerben und dieses schicke Auto für einen Tag kostenlos in Wolfsburg testen.
Die 3 Gewinnerpaare reisen nach Wolfsburg und werden dort den Tag mit vielen Extras verbringen. Noch vor dem offiziellen Marktstart bekommen drei Leserpaare die Möglichkeit, dem T-Cross genauestens auf den Zahn zu fühlen. Eingeläutet wird das Testwochenende im April mit einem gemeinsamen Abendessen und intensiven Benzingesprächen in der Autostadt Wolfsburg.
Am nächsten Tag geht es dann auf die Straße und ins Fahrsicherheitstraining!
Teilnahmeschluss: 21.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Wochenende in Wolfsburg für Paare
Lösung: man muss sich bewerben

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnenAuto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnenAuto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnenAuto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnenAuto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnen (noch keine Bewertung)

Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnen

Auto Bild Gewinnspiel VW T-Cross gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!