Auto Bild Gewinnspiel Ford Fiesta Fahraktion inkl. Übernachtung

Auto Bild Gewinnspiel Ford Fiesta Fahraktion 2017

Wer möchte mal ein Wochenende die neusten Ford Modelle zur Probe fahren? Beim Gewinnspiel der Auto Bild kann man ein Wochenende beim Ford Fahr-Event der Extraklasse gewinnen.
Dazu muss man allerdings auf eigene Kosten nach Magdeburg anreisen. Eine Übernachtung ist dafür aber im Gewinn enthalten. Insgesamt werden 25 Gewinner ermittelt die dort zusammen mit einer Begleitperson dabei sein dürfen. Neben Ausflügen mit den neuesten Ford Highlight-Modellen erwartet die glücklichen Gewinner dieser Ford Aktion ein umfassendes Event-Paket inklusive Übernachtung und Verpflegung in einem 4-Sterne-Hotel, einer exklusiven Abendveranstaltung mit festlichem Dinner und vielem mehr.
Teilnahmeschluss: 10.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 25 mal ein Wochenende in Magdeburg mit Veranstaltung
Lösung: FIESTA

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de