Australien Reise Gewinnspiel Thalia 2019

Australien Reise Gewinnspiel Thalia 2019

Australien Reise Gewinnspiel Thalia 2019

Thalia haut in diesem neuen Gewinnspiel eine Australien Reise im Wert von 10.000.- Euro raus! Wer sich schon immer mal Kängurus in ihrem Heimatland anschauen wollte hat da die Chance das live zu erleben!
Es handelt sich dabei um eine Rundreise, der Gewinner und seine Begleitung bekommen einen Mietwagen mit dem diese das Land erkunden können. die Unterkünfte werden vorgebucht, man kann seine Wünsche bei der Reiseroute einbringen. die Flüge sind natürlich auch enthalten.
Teilnahmeschluss: 15.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Australien Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5646 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!