Australien Reise Gewinnspiel Hachenburger Pils 2018

Australien Reise Gewinnspiel Hachenburger Pils 2018

Australien Reise Gewinnspiel Hachenburger Pils 2018

Hachenburger Pils nimmt zwei Bierfreunde mit nach Australien. Beim zweitgrößten Biertest der Welt wurde Westerwald-Bräu mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Diese Medaille muss nun dort noch abgeholt werden. Wer mitreisen möchte sollte aber auf 36 Stunden Flug je Strecke und Programm vor Ort gefasst sein.
Wen das nicht abschreckt der wird sicher auch ein paar tolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur zum angegebenen Zeitpunkt angetreten werden und ist nicht in Bargeld oder anderen Ersatz umwandelbar.
Die Gewinnspiel-Teilnahme ist per Email oder Einsendung einer Postkarte möglich.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal eine Reise nach Australien
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Australien Reise Gewinnspiel Hachenburger Pils 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!