Asien Reise Gewinnspiel Travelzoo Thailand Urlaub

Asien Reise Gewinnspiel Travelzoo Thailand Urlaub

Asien Reise Gewinnspiel Travelzoo Thailand Urlaub

Wer ist Asien Fan und möchte mal wieder 2 Wochen Urlaub in Thailand machen? Dann solltet ihr mal beim Travelzoo Gewinnspiel euer Glück versuchen. Dort gibt es eine Reise für 2 Personen inklusive der Unterbringung in einem Doppelzimmer zu gewinnen.
Man soll dort auf der Seite einen kleinen Test machen um seinen ganz persönlichen Reisetyp zu ermitteln. Jeder Teilnehmer landet damit auch in der Verlosung der Thailand Reise!
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 2 Wochen Thailand Urlaub für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de