Arko Adventskalender Gewinnspiel 2017

Arko Adventskalender Gewinnspiel 2017 Diamantringe

Arko Adventskalender Gewinnspiel 2017 Diamantringe

Ab sofort darf man sich schon mal beim Arko Adventskalender-Gewinnspiel 2017 eintragen! Man trägt dort seine Daten ein und bekommt dann ab dem 1.Dezember täglich eine Email mit einem Link zum aktuellen Adventskalendertürchen.
Hinter diesen Türchen verstecken sich richtig wertvolle Preise wie zum Beispiel fünf Diamantringe oder 10 Luxus-Wochenenden für 2 Personen. Der Gesamtwert aller Sachpreise die es dort zu gewinnen gibt beträgt rund 100.000 Euro! Schon deshalb sollte man das nicht verpassen. Man muss dann einfach nur noch warten bis die tägliche Email zum täglichen Adventskalendertürchen kommt und den Link darin anklicken!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Diamantringe, Reisen und Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Zum Adventskalender-Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de