Apple iPad Pro Gewinnspiel Netto Adventskalender 15. Türchen

Netto Adventskalender Gewinnspiel 15. Türchen Apple iPad Pro 2017

Netto Adventskalender Gewinnspiel 15. Türchen Apple iPad Pro 2017

Zum zweiten Mal hat Netto in seinem Adventskalender ein Apple iPad Pro versteckt. Wer beim letzten Gewinnspiel nicht dabei war oder wie viele andere auch nicht  gewonnen hat. Der kann hier erneut sein Glück versuchen.
Für die Teilnahme muss man wieder mal eine Frage beantworten. Netto macht es einen leicht, es gibt dort einen Link wo man die richtige Antwort nachlesen kann. Auch heute wieder, wer beim Preisausschreiben mitmacht der landet in der Zusatzverlosung und kann einen 3.000 Euro Gutschein von Netto gewinnen.
Teilnahmeschluss: 15.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Pro
Lösung: GOLD

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de