Amazon Gewinnspiel Reise Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2019

Amazon Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2019

Amazon Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2019

Der Jahreswechsel war zwar erst vor wenigen Tagen aber das sollte uns nicht davon abhalten schon mal etwas für das nächste Jahr zu planen. Das dachte sich wohl auch Amazon und hat ein Reise Gewinnspiel zum Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gestartet.
Sony Classical und Amazon.de verlosen 1 x 2 Tickets für das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker am 01.Januar 2019 inclusive Anreise (aus Deutschland oder Österreich) und einer Übernachtung im Vier Sterne Hotel in Wien.Wer live dabei sein möchte kann hier schon mal die entsprechende Reise gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Wien
Lösung: c.) Zum fünften Mal

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de