Amazon Gewinnspiel Christina Aguilera New York Konzert Reise

Amazon Gewinnspiel Christina Aguilera New York Konzert Reise

Amazon Gewinnspiel Christina Aguilera New York Konzert Reise

Amazon hat mal wieder ein tolles Gewinnspiel auf seiner Seite. Wer ein Konzert von Christina Aguilera besuchen möchte sollte sich dort beteiligen. Der Gewinner fliegt mit einer Begleitperson nach New York und darf sich dort am 04.10.2018 das Konzert in der Radio City Hall anschauen.
Im Gewinn sind zwei Flüge, zwei Übernachtungen und die Eintrittskarten enthalten. Man muss nicht unbedingt ein großer Fan dieser tollen Sängerin sein. Schon die New York Reise ist genial.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: New York Reise inkl. Konzertbesuch
Lösung: b) Mädchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de