Alma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnen

Alma verlost eine von drei Donaukreuzfahrten auf der MS Primadonna. Die Reisen führen von Wien nach Budapest. Verlost wird die Kreuzfahrt für jeweils 2 Personen in einer Doppelkabine am Hauptdeck mit Vollpension, Unterhaltungsabende im Bordtheater, Massage und Ausflugspaket (Termine Frühjahr 2021). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten (Tipp: 10) und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen
  • Anbieter des Gewinnspiels: Alma
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst du nur die Frage richtig beantworten und das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 20.09.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Alma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnenAlma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnenAlma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnenAlma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnenAlma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Alma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnen

Alma Gewinnspiel: eine von drei Donaukreuzfahrten für 2 Personen zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!