alltours Gewinnspiel 45 Reisen Jubiläums Verlosung

alltours Gewinnspiel 45 Reisen Jubiläums Verlosung

alltours Gewinnspiel 45 Reisen Jubiläums Verlosung

alltours feiert seinen 45. Geburtstag und ihr könnt dabei die Gewinner sein. Zur großen Geburtstagsfeier hat alltours ein Gewinnspiel gestartet bei dem 45 Reisen im Wert von jeweils 2.500 Euro verlost werden.
Soweit man das auf der Seite erkennen kann, dürfen sich die Gewinner ihre Traumreise aus dem alltours Reiseangebot aussuchen. Mit dem Betrag wird es zwar keine Karibikreise werden, aber ein schöner Sommerurlaub am Strand sollte da schon drin sein.
Teilnahmeschluss: 31.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 45 Reisen im Wert von je 2.500 Euro
Lösung: 45 Jahre alltours

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de