Aldiventskalender Gewinnspiel 15. Türchen PlayStation 4 Spielkonsole

Aldiventskalender Gewinnspiel 15. Türchen Playstation 4 Spielkonsole

Aldiventskalender Gewinnspiel 15. Türchen Playstation 4 Spielkonsole

Heute hat Aldi bei seinem Adventskalender Gewinnspiel drei Sony PlayStation 4 Spielkonsolen für euch bereit gestellt. Die drei Glückspilze bekommen die Slim Variante der PS4 und dazu natürlich auch einen Dual Shock Kontroller.
Ob da auch noch gleich ein Spiel dabei ist, kann man dort nicht einsehen. Zusätzlich gibt es aber noch für jeden Gewinner eine Brettspielsammlung mit ausgewählten Spielen.
Wer dort auch noch seine Zusatzchance nutzt und unten das Häkchen macht, kann zudem 5.000 Euro Bargeld gewinnen. Diese Summe wird nach Ablauf des Aldiventskalenders unter allen Teilnehmern verlost.
Teilnahmeschluss: 15.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal eine Playstation 4 Spielkonsole
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de