Aldi Süd Karibik Kreuzfahrt Gewinnspiel 2019

Aldi Süd Karibik Kreuzfahrt Gewinnspiel 2019

Aldi Süd Karibik Kreuzfahrt Gewinnspiel 2019

Aldi kann auch tolle Gewinnspiele veranstalten. Das beweisen die gerade mal wieder auf ihrer Facebook Seite! Dort gibt es eine Karibik Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen.
Zusammen mit Berge & Meer Touristik verlost Aldi Süd einen Reise-Gutschein für eine 9-tägige Karibik-Kreuzfahrt an Bord des Premium-Schiffs MSC Seaside (Ein- und Ausschiffungshafen Miami) inklusive Flug, Vollpension an Bord und Unterbringung in einer Balkonkabine für 2 Personen des Reiserveranstalters Berge & Meer Touristik GmbH.
Mitmachen kann man nur auf der Aldi Süd Facebook Seite. Dort soll man unterhalb des Beitrags einen Kommentar hinterlassen. In dem muss man angeben was man von einer Kreuzfahrt durch die Karibik erwartet.
Teilnahmeschluss: 20.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Karibik Kreuzfahrt
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de