Aldi Süd Gewinnspiel 13tägige Afrika Rundreise gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Afrika Reise 2017

Aldi bietet bei seinem neusten Gewinnspiel mal wieder eine tolle Reise als Hauptgewinn. Wer sich in der freien Natur Löwen, Elefanten, Zebras oder Nashörner anschauen möchte der muss dort teilnehmen.
Zu Zweit geht es für 13 Tage nach Südafrika. Dort hat man die Gelegenheit auf Safari zu gehen und in der Wildnis die Tiere zu beobachten. Man kann auf Wunsch (zusätzliche Kosten) Safaris buchen. Das Land und die Menschen dort werden ihnen sicher gefallen. Eine deutschsprachige Reiseleitung dort vor Ort hilft ihnen den Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Das Aldi Gewinnspiel kann man allerdings nur auf deren Facebook Seite mitspielen. Dort soll man einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 13tägige Südafrika Rundreise
Lösung: im Kommentar dort angeben welches Tier man sehen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de