Aldi Adventskalender Gewinnspiel Medion 2–1 Notebook gewinnen

Aldi Adventskalender Gewinnspiel 2017 Medion Notebook

Aldi Adventskalender Gewinnspiel 2017 Medion Notebook

Aldi Süd und Nord veranstalten gemeinsam ein Adventskalender Gewinnspiel und wer dort heute mal hinter das 6. Türchen schaut wird dort ein tolles Medion Akoya Notebook entdecken. Das kann man kostenlos gewinnen!
Dabei handelt es sich um ein 2-1 Notebook, man kann das Display von der Tastatur trennen und separat als Tablet benutzen. Damit ist man viel flexibler und kann auch mal einfach nur Spiele spielen. Mit einem Intel Prozessor und dem Windows 10 Betriebssystem ist es aber auch gut für andere Anwendungen ausgestattet.
Teilnahmeschluss: 06.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Medion Notebook
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de