Aldi Adventskalender Gewinnspiel 24. Türchen 55 Zoll UHD-Smart TV

Aldi Adventskalender Gewinnspiel 2017 Medion 55 Zoll Fernseher

Aldi Adventskalender Gewinnspiel 2017 Medion 55 Zoll Fernseher

Falls unterm Weihnachtsbaum heute Abend wieder nicht der neue Fernseher steht, macht einfach noch mal beim Aldi Adventskalender Gewinnspiel mit! Dort gibt es hinter dem 24. Kalendertürchen einen Medion 55 Zoll UHD-Smart TV zu gewinnen.
Der ist nicht nur groß und hat ein tolles Design. Nein, damit kann man auch im Internet surfen oder sich auf Youtube lustige Videos anschauen. Mit den eingebauten Tunern ist er bestens auf alle Empfangsmöglichkeiten eingestellt. Da muss man einfach noch die letzte Chance nutzen!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein 55 Zoll Medion Fernseher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de