AIDA Kreuzfahrtreise Gewinnspiel Möbelland Hochtaunus

Möbelland Hochtaunus AIDA Reise Gewinnspiel 2018

Möbelland Hochtaunus AIDA Reise Gewinnspiel 2018

Das Möbelland Hochtaunus feiert sein 40. Jubiläum und möchte mit seinem Reise-Gewinnspiel dafür auch seinen Kunden danken. Zu gewinnen gibt es dabei einen 3.000 Euro AIDA Gutschein, mit dem darf man sich dann sein Traumschiff selbst aussuchen und die Reise buchen.
Auch wenn es sich beim Gewinnspiel-Veranstalter um einen regionalen Anbieter handelt. Mitmachen darf man aus ganz Deutschland. Die Summe ist zwar nicht besonders hoch, für eine Woche auf einem der AIDA Schiffe sollte das aber reichen.
Teilnahmeschluss: 27.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3.000 Euro AIDA Gutschein
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

AIDA Kreuzfahrtreise Gewinnspiel Möbelland Hochtaunus
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5080 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!