Advents-Gewinnspiel 5vorFlug 3 Reisen und Überraschungspakete

Advents-Gewinnspiel 5vorFlug 3 Reisen und Überraschungspakete

Advents-Gewinnspiel 5vorFlug 3 Reisen und Überraschungspakete

Nur einmal teilnehmen und schon ist man beim Advents-Gewinnspiel von 5vorFlug bei der Verlosung von 3 tollen Reisen dabei. Beantwortet die Frage und ihr könnt dort eine der folgenden Reisen gewinnen:

  • 1 Woche Kuba im LABRANDA Cayo Santa Maria für 2 Personen mit All Inclusive, inkl. Flug
  • 1 Woche Marokko im LABRANDA Les Dunes D'Or für 2 Personen mit All Inclusive, inkl. Flug
  • 1 Woche Teneriffa im Be Live Adults Only Tenerife für 2 Personen mit Halbpension, inkl. Flug

Zusätzlich gibt es noch als Trostpreis ein Überraschungspaket. Was der Gewinner darin vorfinden wird ist dort nicht ersichtlich.
Teilnahmeschluss: 30.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Reisen und ein Paket mit einer Überraschung
Lösung: Havanna

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de