ActiWell Reise Gewinnspiel

ActiWell Reise Gewinnspiel

Actiwell Reise Gewinnspiel Wunschhotel 2018

ActiWell Hotels erfüllen Urlaubswünsche, Sie können dort beim Gewinnspiel teilnehmen und einen Wochenendaufenthalt in einem der Hotels gewinnen.
Jeden Monat darf man dort erneut mitmachen und kann dabei ein Wochenende zu zweit (Doppelzimmer für 2 Nächte inkl. Halbpension und Lieblingsaktivität) im Wunschhotel gewinnen. Für die Gewinnspielteilnahme muss man sich nur sein Wunschhotel aussuchen und angeben was für Freizeitaktivitäten man machen möchte.Die Anreise ist darin jedoch nicht enthalten.
Teilnahmeschluss: immer zum Monatsende
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Wochenendaufenthalt für 2 Personen
Lösung: Wunschhotel aussuchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
ActiWell Reise GewinnspielActiWell Reise GewinnspielActiWell Reise GewinnspielActiWell Reise GewinnspielActiWell Reise Gewinnspiel (noch keine Bewertung)

ActiWell Reise Gewinnspiel

ActiWell Reise GewinnspielLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!