Abu Dhabi Reise Gewinnspiel Globista

Abu Dhabi Reise Gewinnspiel Globista

Abu Dhabi Reise Gewinnspiel Globista

Wem das Wetter aktuell gerade nicht gefällt der möchte sicher etwas mehr Sonne haben. Die gibt es in Abu Dhabi und wer beim Globista Gewinnspiel mitmacht kann dort sogar eine Reise in dieses Emirat gewinnen.
Für den Gewinner und eine Begleitperson geht es für 7 Tage auf eine 5-Sterne-Reise in das Emirat Abu Dhabi. Zu den Inklusiv-Leistungen zählen: Flug mit Emirates und Transfers, 6 Übernachtungen im 5-Sterne-Luxushotel Le Royal Meridien in Abu Dhabi sowie 6-mal abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Abu Dhabi Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4884 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!