A-Rosa Kreuzfahrten Gewinnspiel Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen

A-Rosa Kreuzfahrten Gewinnspiel

A-Rosa Kreuzfahrten Gewinnspiel

Wer nicht unbedingt eine Schiffreise auf dem Meer gewinnen möchte der kann sich mal das Gewinnspiel bei A-Rosa anschauen. Die Spezialisten für Flusskreuzfahrten verlosen eine Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen.
Auf welchem Fluss diese stattfindet und wie lange diese dauert wird dort nicht erwähnt. Eventuell darf man sich da seine Wunschreise aus deren Angebot aussuchen. Einfach mal mitmachen und wenn man gewonnen hat wird man das dann schon erfahren.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kreuzfahrtreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

A-Rosa Kreuzfahrten Gewinnspiel Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!