eBay Lego Adventskalender Gewinnspiel

ebay Lego Adventskalender Gewinnspiel

ebay Lego Adventskalender Gewinnspiel

eBay geht bei seinem Adventskalender Gewinnspiel einen anderen Weg. Zusammen mit Lego werden dort täglich Lego Produkte verlost. Am Ende der Aktion landen alle Teilnehmer noch einmal in einer großen Verlosung und dabei wird dann eine Reise ins Legoland Billund in Dänemark verlost.
Mitmachen kann man per Email, einmal am Tag könnt ihr eine einsenden und so bei der Tagesverlosung mitmachen. Mi jeder Tagesteilnahme landet man auch in der Endverlosung.
Der Hauptgewinn ist dort die Familienreise ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) ins Legoland Billund in Dänemark. Wie lange die Reise dauert ist dort nicht beschrieben.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägl. Lego-Sets , Hauptgewinn ist eine Reise ins Legoland Dänemark
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de