Takko Fashion Adventskalender Gewinnspiel 2018

Takko Fashion Adventskalender Gewinnspiel 2018

Takko Fashion Adventskalender Gewinnspiel 2018

Bei Takko gibt es nicht nur eine große Auswahl an schicken Kleidern. Die haben dort auf ihrer Seite auch ein Adventskalender Gewinnspiel. Heute könnt ihr dort eine Nintendo Switch Spielkonsole im Pokémon-Design, dem Pokéball Plus-Controller und einer vorinstallierten Version des Spiels Pokémon: Let's Go, Pikachu!“ gewinnen.
Täglich darf man dort das aktuelle Adventskalendertürchen öffnen und seine Chance auf tolle Preise nutzen. Man muss dafür immer eine Gewinnspielfrage beantworten. Meist sind diese sehr leicht, es gibt 4 mögliche Antworten die einem das auch noch erleichtern.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wechselnde Sachpreise
Lösung: 1.12. – Paspar, Melchior und Balthasar

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de