Reise Gewinnspiel Kuhbonbon Kinopremier Paddington Bär Berlin

Kuhbonbon Gewinnspiel

Kuhbonbon Gewinnspiel

Wer möchte bei der Filmpremiere am 12.November in Berlin mit dabei sein! Beim Kuhbonbon Gewinnspiel kann man eine Reise nach Berlin für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive der Teilnahme bei der Premierenvorstellung gewinnen.
Wie viele Übernachtungen und mit welchem Verkehrsmittel man da dann anreisen darf wird nicht erwähnt. Für die Gewinnerfamilien aber sich ein tolles Erlebnis da bei der Premiere auch so manche Stars vor Ort sein werden.
Wenn es mit dem Hauptgewinn nicht klappt dann wird es ja vielleicht noch eins der 35 exklusives PADDINGTON-Fanpaket von Kuhbonbon.
Teilnahmeschluss: 04.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlin Reise inkl. Kinopremierenbesuch, 25 Kuhbonbon Pakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de