7-tägiger Südtirol Urlaub Gewinnspiel Cafe Meins

7-tägiger Südtirol Urlaub Gewinnspiel Cafe Meins

Im Urlaub sollte man es sich so gut wie möglich gehen lassen. Gerade die kleinen Extras die man sich Zuhause nicht gönnen würde sind da gefragt. Wer mal für ein paar Tage Urlaub in Südtirol machen möchte dem empfehlen wir sich beim Gewinnspiel von Cafe Meins einzutragen.
Dort werden sechs Nächte im „Quellenhof Luxury Resort Passeier“ – für zwei Personen und inklusive Halbpension im Gesamtwert von 2000 Euro verlost. Man kann dort im Umland sehr gut Wandern gehen oder sich im 10.000qm großen Wellnessbereich verwöhnen lassen.
Teilnahmeschluss: 25.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Urlaub in Südtirol für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

7-tägiger Südtirol Urlaub Gewinnspiel Cafe Meins
3 (60%) 2 vote[s]

Über Chris (5307 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.