ZDF Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2017 Reise gewinnen

ZDF Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2017 Reise gewinnen

ZDF Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2017 Reise gewinnen

Das ZDF verlost wieder eine Reise zum Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker! Wer live in Wien dabei sein möchte der kann da beim Gewinnspiel eine Reise für 2 Personen nach Wien inklusive der Eintrittskarten gewinnen.
Das Konzert findet am 1.Januar 2018 im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins statt. Die Reisedauer beträgt drei Tage. In welchem Hotel man wohnen darf und welche Leistungen im Gewinn noch enthalten sind wird dort leider nicht näher beschrieben. Ob die Anreise auch inklusive ist kann man nur vermuten. Man sollte einfach mal sein Glück versuchen, das ZDF wird sich schon nicht blamieren und dem Gewinner und seiner Begleitperson ein paar schöne Tage in Wien spendieren.
Teilnahmeschluss: 07.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wien Reise und Besuch beim Neujahrskonzert
Lösung: b) Boccaccio

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2017 Reise gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu ZDF Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker 2017 Reise gewinnen

  1. Jngeborg Schneider-Ott // 6. Dezember 2017 um 17:19 // Antworten

    Wir sehen das Konzert jedes Jahr im ZDF Fernsehen
    und wären begeistert wenn wir das Erlebnis mal live erleben könnten.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Christa & Lothar Häfner // 7. Dezember 2017 um 14:10 // Antworten

    Auf geht´s nach Wien !

  3. Wir schauen uns das Kozert jedes Jahr im Fernsehen und wären begeistert das alles live erleben zu können.
    Mit herzlichen Grüßen
    Lucie und Wolfgang Höll

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*