Wellness Urlaub Gewinnspiel Kaufland Vier-Sterne-Superior-Hotel Ortner’s Lindenhof

Kaufland Gewinnspiel Wellness Reise Lindenhof 2017

Wenn man schon Urlaub macht dann sollte der auch erholsam und genussreich sein. Für die Teilnehmer beim Kaufland Gewinnspiel gibt es  zwei Mal sechs Nächte für zwei Personen in einer Suite im Vier-Sterne-Superior-Hotel Ortner's Lindenhof im niederbayerischen Bad Füssing inklusive Halbpension zu gewinnen. Dazu gibt es pro Person eine kleine Verwöhnbehandlung im Spa-Bereich.
Ortner's Lindenhof gehört zu einer der besten Adressen für alle, die Körper und Geist etwas Gutes tun möchten. Die vier hauseigenen Thermal-Becken mit täglich quellfrischem Heilwasserzulauf und professionellen Anwendungen im hauseigenen Therapiezentrum sorgen für Ihr Wohlbefinden. Im Hotelrestaurant „Wirt z’Füssing” werden echt bayerische Schmankerl serviert, die mit Finesse und regionalen Produkten zubereitet werden.
Wenn man das so liest dann möchte man sich doch gleich auf die Reise machen und sich verwöhnen lassen!
Teilnahmeschluss: 17.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Wellness Aufenthalte für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de